Durchstöbern aller Beiträge vomSeptember, 2024

Im Schatten unseres Dorffestes, trat unsere 1. Mannschaft Freie Pistole am Sonntag Morgen gegen unsere Sportsfreunde aus Püttlingen an und konnte sich hier zu frühen Stunde, einen Sieg und 2 weitere Punkte sichern. Im Einzelnen wurden folgende Ergebnisse erzielt.

Urexweiler : Püttlingen (774:762) Ringe

Sascha Molitor 262 Ringe (126/136)

Christoph Gillen 257 Ringe (133/124)

Markus Schweiger 255 Ringe (125/130)

Holger Schug 242 Ringe (120/122)

Eine der größten Veranstaltungen bei der Deutschen Meisterschaft, ist das auftreten unserer Schüler Nachwuchsschützinnen und Schützen, beim Shooty-Cup. Wer schon einmal in der Halle war, wenn die Teams der verschiedenen Landesverbände hier einmarschieren, der weiß von was ich rede. Nur so viel, die Halle bebt und es herrscht eine wahnsinnige Stimmung und unter diesem Druck müssen sie nun zeigen was sie können. Auch das Team Saarland war wieder mit am Start und belegte im Endkampf Platz 18. In der Einzelwertung konnten unsere Schützinnen und Schützen folgende Ergebnisse vorweisen. Janina Mathey 192 Ringe (96/96) Platz 9, Jonas Graf 181 Ringe (87/94) Platz 32, Melina Schneider 153 Ringe (73/80) Platz 35 und Tim Wölflinger 157 Ringe (88/69) Platz 31.