Bei den Kreismeisterschaften Luftgewehr wurde die erste Schülermannschaft mit den Schützen A. Hartmann, Robert Leist und Michael Scheid Kreismeister mit 430 Ringen.

Die zweite Mannschaft mit den Schützen Louisa Schappe, Sven Jung und Niklas Hinsberger wurde mit 402 Ringen dritte.

Im Einzeln wurde in der Schülerklasse männlich Michael Scheid dritter mit 161 Ringen. Sven Jung erreichte den vierten Platz mit 152 Ringen. Robert Leist wurde siebter mit 138 Ringen, mit gleicher Ringzahl wurde Niklas Hinsberger bei seinen ersten Kreismeisterschaften achter. Linus Weidig der jüngste männliche Schülerschütze wurde bei seinen ersten Kreismeisterschaften  mit für ihn sehr guten 110 Ringen elfter.

In der Schülerklasse weiblich wurde A. Hartmann bei ihren ersten Kreismeisterschaften mit 131 Ringen dritter. Die Jüngste Schützin dieser Kreismeisterschaften Louisa Schappe, die ebenfalls zum ersten Mal an Kreismeisterschaften teilnahm wurde mit für sie sehr guten 112 Ringen fünfte.

Jugendklasse weiblich hier wurde Deborah Lambert verletzungsbedingt mit 322 Ringen dritte.

Rebecca Lambert wurde mit Persönlicher Bestleistung von 371 Ringen zweite Kreismeisterin in der Juniorenklasse B weiblich.

In der Juniorenklasse A männlich hier belegt Philipp Becker mit 374 Ringen den dritten Platz, in der gleichen Klasse belegte Sebastian Brill mit 341 Ringen den siebten Platz.

Die Seniorenmannschaft mit den Schützen Waldemar Barrois, Peter Müller und Alois Rauber wurde mit 1054 Ringen Kreismeister.

Den zweiten Platz in der Seniorenklasse belegte Peter Müller mit 364 Ringen, Werner Becker wurde mit 361 Ringen fünfter, Alois Rauber belegte den 10 Platz mit 348 Ringen und Waldemar Barrois wurde mit 342 Ringen vierzehnter.

In der Altersklasse wurde Frank Klos mit 381 Ringen Kreismeister. Mit 364 Ringen belegte Peter Schmitt den siebten Platz.

In der Schützenklasse wurde die Mannschaft mit den Schützen Philipp Schreiner, Andre Zimmer und Stefan Hinsberger Kreismeister mit 1169 Ringen und neuem Kreisrekord in der Mannschaftswertung.

In der Einzelwertung wurde Philipp Schreiner mit 394 Ringen Kreismeister und brach damit den 18 Jahre alten Kreisrekord von Stefan Hinberger. Andre Zimmer belegte mit 392 Ringen den zweiten Platz und mit 383 Ringen belegte Stefan Hinsberger den vierten Platz. Michael Jung wurde mit 349 Ringen Einunddreißigster.

Nicole Wegmann belegte in der Damenklasse 378 Ringen den siebten Platz.

Kommentare deaktiviert.