LG- Auflage

Die 1. Mannschaft hatte im ersten Rückenkampf in der Landesliga Emmersweiler zu Gast. Nachdem in den beiden letzten Kämpfen jeweils die Mannschaft als Sieger vom Stand ging, wollte man unbedingt den 3. Sieg einfahren um endgültig aus der Abstiegszone zu kommen. Mit dem bisher höchsten Saisonergebnis von 941,4 Ringen konnte man den Gegner, der den Vorkampf noch deutlich gewonnen hatte, in Schach halten. Emmersweiler erzielte 938,4 Ringe und musste die beiden wichtigen Punkte hier lassen. Bester Mann am Stand war diesmal Toni Schnur, dem 315,7 Ringe gelangen. Werner Bleymehl steuerte 314,3 und Werner Becker 311,4 Ringe für die Wertung bei. K.-H. Heck kam mit 311,0 Ringen nicht in die Wertung. Heidi Dahm hatte mit ihrem defekten Gewehr zu kämpfen und schoß den Kampf dann mit einem völlig fremden Gewehr zu Ende. Die damit erzielten 308,7 Ringe sind unter diesen Umständen noch als gute Leistung zu bewerten, reichten logischerweise aber nicht für die Wertung. Mit diesem dritten Sieg in Serie verbesserte sich die 1. Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz der Landesliga.

Umgekehrt läuft es bei der 2. Mannschaft in der Oberliga Nord. Hatte man die ersten drei Rundenkämpfe siegreich beenden können, gingen die letzten drei allerdings allesamt verloren. Diesmal ging man bei Sotzweiler 2 leer aus und verlor mit 922,4 zu 926,3 Ringen. Leider musste die Mannschaft nur mit drei Schützen auskommen, da die zwei anderen kurzfristig ausgefallen sind. Alle 3 Schützen erreichten eine ausgeglichene Mannschaftsleistung, wobei Waldemar Barrois mit 308,7 Ringen Bester der Mannschaft war. Michael Jung konnte im Familienduell mit seiner Frau Heike diesmal mit 307,1 zu 306,6 Ringen die Oberhand behalten. Leider rutschte die Mannschaft durch die Niederlagenserie auf den 4. Tabellenrang ab.