offene Landesmeisterschaft Schüler B/C

Am 22.09.2012 fand im Schützenverein Urexweiler die offene Landesmeisterschaft der  Schüler B/C statt. Am Start waren 7 Nachwuchsschützen. Davon 3 Schülerinnen B und 4 Schüler/innen C.  Die Ergebnisse unserer Schützen lauten wie folgt. In der Klasse Schüler B belegte Sebastian Mierau mit 95 Ringen den 3. Platz. In der Klasse Schüler C belegte mit 171 Ringen die Malin Schröder  den 1. Platz, Lena Hinsberger  errang mit 169 Ringen den 2. Platz, den 4. Platz errang Annika Scheid  mit 140 Ringen.

Kreisjugendvergleichsschiessen

An diesem Kreisjugendvergleichsschiessen starteten 5 unserer Schützen/innen in der Mannschaft- und Einzelwertung.  Die Mannschaft die für den Schützenkreis V St. Wendel schoss belegte den dritten Platz. Niklas Hinsberger belegte in der Schülerklasse Einzelwertung den dritten Platz mit 180 Ringen (93,1 Ringe Finale) Mit 168 Ringen belegte Franziska Sperling den sechsten Platz, Linus Weidig wurde mit 146 Ringen zehnter. Sebastian Bauer belegte mit 92 Ringen den sechszehnten Platz.  In der Jungendklasse wurde Deborah Lambert mit 184 Ringen (95,3 Ringe Finale) den ersten Platz.