Auflageschiessen

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Edelweiß Baltersweiler I                                         872 – 881

Den Wettkampf gegen die Schützen aus Baltersweiler konnte unsere erste Auflagemannschaft nicht für sich entscheide. Mit 294 Ringen war Werner Bleymehl mit dem Luftgewehr bester Schütze am Stand. Ebenfalls mit dem Luftgewehr erzielte Waldemar Barrois 291 Ringe. Mit der Luftpistole erzielte Werner Becker 287 Ringe und Alois Rauber brachte es mit dem Luftgewehr auf 274 Ringe.

Regionalliga West

St. Hubertus Piesbach I – Tell Urexweiler II                                                                                    867 : 831

Auch den Wettkampf gegen Piesbach I konnte unsere zweite Auflagemannschaft nicht für sich entscheiden. Mit der Luftpistole und 284 Ringen war Gerlinde Schummer die beste Schützin ihrer Mannschaft. Günter Bard erzielte mit der Luftpistole 280 Ringe und Erich Becker brachte es mit dem Luftgewehr auf 267 Ringe.

Kleinkalibergewehr 3 X20 Schuss

Landesliga

Rehlingen Siersburg I – Tell Urexweiler                                                                    1616 : 1632

Unsere Kleinkalibermannschaft konnte ihren ersten Wettkampf der Saison gewinnen. Mit 554 Ringen war Dana Dahm beste Schützin unserer Mannschaft. Stefan Hinsberger erzielte 549 Ringe. Deborah Lambert brachte es auf 529 Ringe. Mit 521 Ringen kam Peter Müller nicht mehr in die Wertung.

Großkaliber

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Germania Illingen II                                                       1398 – 1386

Den ersten Wettkampf der Saison 2013 konnte unsere erste Großkalibermannschaft für sich entscheiden. Mit 376 Ringen war Holger Schug bester seiner Mannschaft. Horst Scheid erzielte 352 Ringe und Erwin Zimmer brachte es auf 338 Ringe. Rolf Weisgerber erzielte 332 Ringe und mit 300 Ringen kam Rudi Wilhelm nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Spiesen-Elversberg II – Tell Urexweiler II                                                                    1315 – 1271

Die zweite Mannschaft konnte ihren ersten Wettkampf der Saison nicht gewinnen. Raimund Graus erzielte 358 Ringe. Werner Bleymehl brachte es auf 332 Ringe. Klaus Christmann kam auf 300 Ringe. Günter Warschburger schoss 281 Ringe und mit 274 Ringen kam Christoph Becker nicht mehr in die Wertung.