Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga, vor einem Jahr, startete Urexweiler wieder in Saarlands höchster Klasse, der Landesliga. Erfolgreich wie in den vergangenen Jahren holten die Schützen den Meistertitel  der Landesliga zum 3. Mal als ungeschlagener Landesmeister nach Urexweiler.
Folgende Schützen gingen an den Start:

Oliver Hein, Schreiner Philipp, Andre Zimmer, Deborah Lambert, Dana Dahm und als Ersatz Heidi Dahm und Andre Sperling. Die 7 Schützen lieferten  uns spannende Wettkämpfe, vor allem gegen den Favoriten aus Perl.  Jedoch konnten die Schützen auch diese Herausforderung meistern und bestritten den Wettkampf mit 4:1 Punkten für sich.
Die Mannschaft aus Urexweiler musste insgesamt 7 mal an den Start gehen, wobei  Sie alle Gegner hinter sich ließen. Mit einem 14:0 und 30 Einzelpunkten (von 35 möglichen) vor Perl mit 10:4 und 25 Einzelpunkten gewann Urexweiler verdient den Titel.
Geschossen wurde in der Landesliga nach dem Bundesligamodus, wobei  der  Erstplatzierte der Mannschaft gegen den Ersten der gegnerischen Mannschaft schießt usw. Dabei muss jeder einzelne Schütze seinen Kampf für sich bestreiten, damit er für seine Mannschaft einen Punkten gewinnen kann. Urexweiler bestritt fast alle Wettkämpfe mit einem 4: 1 für sich. Lediglich im fünften und im letzten Kampf sicherte man sich die 5:0 Punkte. Hierbei konnten besonders die beiden Jungschützinnen Dana Dahm und Deborah Lambert (als Neueinsteiger)besonders überzeugen. Das beste Einzelergebnis sicherte sich Oliver Hein mit 394 Ringen.
Nun wird die Mannschaft den Verein Urexweiler  und somit das Saarland in Pfortzheim bei der Relegation zur 2. Bundesliga vertreten. Mit tollen Ergebnissen erzielten die 6 Schützen folgende Durchschnittsergebnisse:

Platz 1   Oliver Hein                  386,7          bestes Ergebnis   394 Ringe
Platz 2   Dana Dahm                 386,0          bestes Ergebnis   393 Ringe (pers. Bestleistung)
Platz 3   Andre Zimmer            385,2          bestes Ergebnis   387 Ringe
Platz 4   Deborah Lambert      384,4          bestes Ergebnis   393 Ringe (pers. Bestleistung)
Platz 5   Philipp Schreiner        381,5          bestes Ergebnis   385 Ringe
Ersatz   Heidi Dahm                  379,5          bestes Ergebnis   380 Ringe

Hoffen wir doch alle, dass den Schützen wieder ein Aufstieg in die nächsthöhere Klasse gelingen wird. Gefeiert wurde bei einem gemütlichen Abendessen im Schützenhaus, der Sieg zum Landesmeister der Landesliga und die Teilnahme an der Relegation.