Hallo, der Belegungsplan wird noch erweitert. Dies soll nur ein Test sein, ob es Sinn macht einen Plan auf unserer Internetseite anzubieten. Ich bin der Meinung, dass es von Vorteil ist, wenn man die Belegung des Schützenhauses auf unserer Seite abrufen kann. So ist zu ersehen, ob unser Vereinshaus für Feierlichkeiten zur Verfügung steht oder nicht, was aber noch wichtiger ist, unsere Mitglieder können sich informieren ob es Einschränkungen im Trainingsablauf gibt und sich so unnötige Wege ersparen.

Natürlich kann es auch hierbei zu Fehlplanungen kommen. Dies bitte ich schon jetzt zu entschuldigen. Wie dem einen oder anderen bekannt ist, hängt in der Küche des Schützenhauses ein Jahreskalender, in dem alle Feierlichkeiten eingetragen sind, zur besseren Wahrnehmung werden wir auch in Kürze einen Plan in unserer Gaststätte aushängen. Ich hoffe, dass ganze hiermit etwas transparenter zu gestalten. Danke für Euer Verständnis.

Michael