Im Auswärtswettkampf gegen Sotzweiler- Bergweiler konnte unsere 1.Mannschaft einen wichtigen Sieg einfahren. Anders als in der Hinrunde wo man noch unglücklich mit einem Ring unterlag, konnte man nun dank einer starken Mannschaftsleistung gegen den direkten Tabellennachbarn einen doch recht eindeutigen Sieg mit 855 : 844 Ringen erzielen und somit einen der Verfolger auf Abstand halten. Im Einzelnen erzielten unsere Schützen folgende Ergebnisse. Werner Becker steigerte sich erneut und konnte am Ende 288 Ringe ( 98/96/94 )  vorweisen. Auch Werner Bleymehl hielt seine starke Leistung der letzten Wettkämpfe und erzielte 286 Ringe ( 99/94/93 ). Christine Bard konnte den Wettkampf mit 281 Ringen ( 92/97/92 ) abrunden und den Sieg in trockene Tücher packen. Hans-Günter Bard startete außer Konkurrenz und beendete seinen Wettkampf mit 275 Ringen ( 91/92/92 ). Am 12.05 16 empfängt unsere Mannschaft die Schützen aus Merzig. Auch diesen Gegner gilt es nicht zu unterschätzen, aber mit der zuletzt gebotenen Leistung dürfte auch hier nichts anbrennen.