Unsere Schüler und Jugendschützen konnten ihren derzeitigen guten Lauf auch auf die Landesmeisterschaften übertragen und bewiesen erneut was in ihnen steckt. Bei den  Schülern weiblich belegte Malin Schröder mit sehr guten 540 Ringen ( 96/93=189 kniend ) , ( 97/90=187 liegend ) und  ( 84/80=164 stehend ) Platz 1. Und wurde Landesmeisterin. In der Klasse Schüler männlich konnte sich Lars Kilgus mit 507 Ringen ( 88/85=173 kniend ), ( 86/96=182 liegend ) und ( 77/75=152 stehend ) den dritten Platz sichern. In der Jugendklasse konnte sich Nils Kilgus mit einem Ergebnis von 547 Ringen ( 89/90=178 kniend ),( 95/95=190 liegend ) und ( 88/90=178 stehend ) den Titel des Landesmeister sichern. Sebastian Mierau erzielte 537 Ringe ( 87/91=178 kniend ), ( 97/97=liegend ) und ( 86/79=165 stehend ) und konnte sich Platz 2  in der Jugendklasse sichern. Wer die Ergebnisse und Teilnahmen unserer Schüler und Jugendschützen in letzter Zeit beobachtete, der stellte fest, dass wir in Sachen Nachwuchs momentan sehr gut aufgestellt sind. Dass dies aber nicht von ungefähr kommt und alles Unmengen an Arrangement und Zeitaufwand bedeutet dürfte jedem klar sein. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen die uns hierbei unterstützen bedanken. Ein besonderer Dank geht an unsere Jugendleiterin Vera Lambert, die das ganze schon über Jahre hinweg managt und mit Leib und Seele bei der Sache ist. Auch den Eltern die Ihre Sprösslinge in der Sache unterstützen und immer zum Training oder Wettkampf bekleiden, möchte ich ,,Danke“ sagen, denn ohne deren Unterstützung geht es nicht. Und zu guter Letzt, möchte ich mich natürlich bei den Hauptakteuren, unserer Jugend bedanken, die immer mit Freude bei der Sache ist und uns nicht nur beim Schießen sondern auch bei unseren Festlichkeiten und Veranstaltungen unterstützend zur Seite steht. Ich hoffe Ihr seid auch in den nächsten Jahren so fleißig dabei und unterstützt unseren Verein. Auch hier gratulieren wir natürlich allen Landesmeisterinnen und Landesmeister.