Unsere Mannschaft konnte im ersten Rückrundenwettkampf zu Hause gegen Dörsdorf erneut ein paar Ringe zulegen und gewann Ihren Wettkampf doch recht eindeutig mit einer Super Leistung von 893 : 868 Ringen. Bester Schütze am Stand wurde erneut Werner Bleymehl, der nun zum zweiten Mal in Folge 299 Ringe ( 100/99/100 ) erzielte. Mit dieser Leistung und etwas Glück können wir Werner eventuell noch zu der perfekten 300 Gratulieren. Wir drücken die Daumen. Aber auch die Mannschaftskameraden legten gut nach, so konnte Peter Schmitt mit 297 Ringen ebenfalls mithalten, genau wie Karl-Heinz Heck der ebenfalls noch 2 Ringe draufpackte und  297 Ringe ( 97/100/100 ) erzielte und nur in der ersten Serie etwas schwächelte, Serie 2+3 waren indessen perfekt. Auch hier ist sicher noch was drin. Waldemar Barrois erzielte 292 Ringe ( 97/99/96 ) die an diesem Tage jedoch nicht für eine Wertung ausreichten. Ich bin sicher, dass Ihr zumindest die 895 noch knackt, eventuell schon am 19.05 zu Hause gegen Piesbach 2.