Diesmal können wir uns einen Bericht sparen, denn am Wochenende schossen in Urexweiler unsere 2.Mannschaft gegen unsere 3.Mannschaft. Hierbei konnte sich unsere 3.Mannschaft doch recht eindrucksvoll durchsetzen und gewann Ihren Wettkampf mit 1418 : 1183 Ringen. Fangen wir mit unserer 2.Mannschaft an. Bester Schütze hier wurde Klaus Christmann mit 322 Ringen ( 161/161 ) gefolgt von Werner Bleymehl, der 306 Ringe ( 156/150 )  erzielen konnte. Günter Warschburger beendete seinen Wettkampf mit 281 Ringen ( 141/140 ) und Christoph Becker kam am Ende auf 274 Ringe ( 168/106 ). Nun kommen wir zu unserer 1.Mannschaft. Hier konnte sich erneut Thomas Nagel mit 367 Ringen ( 181/186 ) an die Spitze der Mannschaft setzen, wobei man sagen muss, dass Thomas in drei Wettkämpfen nur 2 Ringe Abweichung  hat, also eine echt außerordentlich konstante Leistung abruft, da kann man nur sagen,, Weiter so“. Mit 352 Ringen ( 165/187 ) folgte Erwin Drehmer, der nun etwas besser in Fahrt kommt und in den nächsten Wettkämpfen sicherlich noch etwas zulegen kann. Peter Recktenwald steigerte sich um über 25 Ringe und erzielte am Ende 351 Ringe ( 173/178 ). Auch Daniel Rohner konnte seine Leistung von zuletzt bestätigen und kam am Ende auf 348 Ringe ( 179/169 ). Erwin Zimmer konnte mit seinen erzielten 338 Ringen ( 156/182 ) nicht mehr in die Wertung eingreifen.