Ein etwas anderer Wettkampf fand am Wochenende in Urexweiler statt, denn hier trafen unsere 2.Mannschaft und unsere 3.Mannschaft aufeinander. Bei diesem aufeinandertreffen konnte es aber leider nur einen Sieger geben, also einer der beiden Mannschaften musste hier federn lassen. Am Ende konnte sich unsere 3.Mannschaft doch recht deutlich mit 1413 : 1269 Ringen durchsetzen. In unserer 3.Mannschaft traten folgende Schützen an. Als bester Schütze seiner Mannschaft und gesamtbester Schütze am Stand, konnte mit 371 Ringen ( 182/189 ) Thomas Nagel überzeugen. Erwin Drehmer beendete seinen Wettkampf mit 357 Ringen ( 182/175 ) und Erwin Zimmer folgte mit 348 Ringen ( 161/187 ). Daniel Rohner schoss sich mit seinen 337 Ringen ( 175/162 ) erneut in die Wertung. Peter Recktenwald konnte mit seinen erzielten 304 Ringen ( 146/158 ) nicht mehr in die Wertung eingreifen. Unsere 2.Mannschaft bestritt Ihren Wettkampf mit folgenden Schützen. Günther Warschburger konnte als bester seiner Mannschaft 325 Ringe ( 158/167 ) erzielen. Mit nur einem Ring weniger und einem Endergebnis von 324 Ringen ( 171/153 ) konnte Werner Bleymehl seinen Wettkampf beenden. Erneut einen Ring dahinter mit 323 Ringen ( 173/150 ) beendete Klaus Christmann seine Serien. Mit erzielten 297 Ringen ( 130/167 ) wurde auch Raimund Graus noch gewertet. Christoph Becker kam mit 236 Ringen ( 163/73 ) an diesem Wochenende nicht mehr in die Wertung. Am 03.09. gehen nun beide Mannschaften wieder Ihren eigenen Weg. Unsere 2.Mannschaft darf erneut zu Hause gegen unseren Nachbarn aus Marpingen antreten und unsere 3.Mannschaft versucht Ihr Glück in Dörsdorf. Also viel Glück und die, die noch zum Dienst an unserem Dorffest antreten, nicht verausgaben, es gibt viel zu tun. Allen andern noch ein schönes und geselliges Dorffest.