Auch unsere 3.Mannschaft schaffte es mit einem Sieg von 1404 : 1358 Ringen zu Hause gegen Osterbrücken 1. die ersten beiden Punkte einzufahren. Grundlage dieses Sieges war am Ende eine geschlossene Mannschaftsleistung, so konnte Michael Jung seinen Wettkampf nach bescheidener letzten Serie mit 353 Ringen ( 91/88/93/81 ) beenden. Mit nur einem Ring Abstand folgte Urban Recktenwald, der seinen Wettkampf mit 352 Ringen ( 84/91/90/87 ) beendete. Wiederum mit  einen Ring Abstand folgte Sven Jung, er erzielte am Ende 351 Ringe ( 88/83/88/92 ). Mit 348 Ringen ( 86/90/81/91 ) schoss sich Peter Müller noch in die Wertung. Peter Schmitt schaffte es an diesem Wochenende mit seinen 346 Ringen ( 82/88/89/87 ) nicht mehr in die Wertung. Am 15.10.16 muss man nun in einem erneuten Heimkampf gegen Sötern-Eisen etwas zulegen, um auch hier den Stand als Sieger zu verlassen.