Unsere 3.Mannschaft empfing zum Saisonbeginn unsere  Sportfreunde aus Baltersweiler und musste gleich eine Niederlage von 1337 : 1345 Ringen hinnehmen. Alle Schützen lagen extrem eng beieinander, so konnte sich Nadine Zimmer mit 338 Ringen ( 75/84/91/88 ) an die Spitze unserer Mannschaft setzen. Mit 335 Ringen ( 86/82/82/85 ) folgte Peter Schmitt, mit nur einem Ring weniger und einem Ergebnis von 334 Ringen ( 86/86/80/82 ) beendete Frank Petrick seinen Wettkampf. Als letzte konnte Vera Lambert mit ihren erzielten 330 Ringen ( 81/80/83/86 ) noch in die Wertung eingreifen. Ebenfalls 330 Ringen ( 85/86/78/81 ) erzielte Markus Recktenwald, er wurde allerdings auf Grund der schlechteren letzten Serie nicht mehr gewertet. Am 22.10.16 empfängt unsere Mannschaft unsere Schützenfreunde aus Sotzweiler – Bergweiler, wir hoffen auf eine kleine Steigerung und die ersten zwei Punkte.