Oh, oh unsere 2.Mannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag und unterlag in Neunkirchen mit 840 : 796 Ringen. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte Gerlinde Schummer mit 270 Ringen den Stand verlassen. Markus Recktenwald erzielte persönliche Saisonbestleistung und lag mit 268 Ringen nur knapp hinter Gerlinde. Eine gute Nachricht gab es trotzdem, mit Herbert Lagally begrüßen wir erneut einen neuen Schützen in unseren Reihen. Herbert konnte gleich in seinem ersten Wettkampf als Auflageschütze 258 Ringe erzielen. Werner Hewer steuerte noch 251 Ringe bei, schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Unsere 2.Mannschaft hat nun eine kleine Pause und startet erst am 01.06.17 gegen Urexweiler 3, die diesmal pausieren durften. Also ein Heimkampf für beide Mannschaften und natürlich drücken wir beiden gleichstark die Daumen. Der Bessere möge gewinnen.