Unsere Mannschaft konnte auch in Baltersweiler ihre starke Leistung aus der Vorrunde bestätigen und somit auch den Rückkampf mit 889 : 882 Ringe für sich entscheiden. Als bester Schütze am Stand setzte sich Werner Bleymehl in Szene, er beendete seinen Wettkampf mit 299 Ringen (100/100/99). Peter Schmitt folgte mit nur einem Ring Abstand und legte 298 Ringe ( 99/99/100) nach. Waldemar Barrois und Karl – Heinz Heck erzielten beide 292 Ringe, wobei Waldemar auf Grund der besseren letzten Serie noch den Sprung in die Wertung schaffte. Waldemar erzielte die Serien (97/97/98) und Karl – Heinz beendete seine Serien mit (96/99/97). Am 08.06.17 muss unsere Mannschaft erneut auswärts ran, diesmal heißt der Gegner Reinheim. Hier konnte man in der Hinrunde einen Sieg einfahren, wir hoffen, dass wir auch in Reinheim die Punkte mitnehmen können.