Unsere 1.Mannschaft musste gegen Marpingen 1 mit 852 : 842 Ringen die dritte Niederlage der laufenden Saison hinnehmen. Beste Schützin unserer Mannschaft wurde Christine Bard sie steigerte sich um 7 Ringe gegenüber dem letzten Wettkampf und erzielte am Ende 283 Ringe. Auch Werner Becker steigerte sich und beendete seinen Wettkampf mit 281 Ringe. Hans – Günter Bard schoss sich mit 278 Ringen ebenfalls noch in die Wertung. Werner Bleymehl erwischte keinen guten Tag und erzielte 277 Ringe, somit lag er gute 10 Ringe unter seinem Schnitt und schaffte es diesmal nicht mehr in die Wertung. Am 14.06.17 muss unsere Mannschaft nun erneut nach Marpingen reisen, diesmal heißt der Gegner jedoch Marpingen 2. , vielleicht geling ja eine kleine Revanche und man kann diesmal die Punkte mit über den Berg nehmen.