Leider gab es für unsere Mannschaft nach einer Niederlage von 1446 : 1422 Ringen in St.Wendel nichts zu ernten, somit musste man die erste Niederlage der laufenden Saison hinnehmen. Mit Holger Schug konnte man zwar den besten Schützen am Stand stellen, Holger erzielte sehr gute 379 Ringe ( 184/195 ), was hier zu erwähnen lohnt, ist die hervorragende Leistung im Duellschießen. Denn hier erzielte Holger in der ersten Serie 95 Ringe und in der zweiten Serie sagenhafte 100 Ringe, also 10 Zehner in nur 20 Sekunden. Einfach nur Super. Nicht weniger schlecht, setzte sich Katharina Molitor in Szene, sie erzielte erneut 360 Ringe ( 170/190 ) und dies, wie man sehen kann ebenfalls mit einer sehr guten Leistung bei Duell. Sascha Molitor kam nicht so richtig in Schwung und beendete seinen Wettkampf mit 349 Ringe ( 182/167 ). Leider fand auch Horst Scheid nicht so richtig den angestrebten Mittelpunkt und erzielte am Ende 334 Ringe ( 166/138 ), er schaffte es jedoch noch in die Wertung. Dies gelang Dietmar Bär nicht mehr, er erzielte 333 Ringe ( 166/167 ) und war somit wohl für die Getränke zuständig. Am 17.06.17 gilt es nun zu Hause gegen Merzig 1 wieder zwei Punkte einzufahren, dass man mehr drauf hat, hat die Mannschaft ja schon oft genug unter Beweis gestellt. Also auf geht’s.