Unter sommerlichen Temperaturen bemühten wir uns auch in diesem Jahr aufs neue, hier im Brühl, vor unzähligen Zuschauern um die Dorfmeisterschaft im Boule. Nach einer sehr guten Vorrunde unserer Mannschaften mussten wir leider schon in der ersten KO Runde mit allen drei Mannschaften die Segel streifen und uns von diesem schönen Turnier verabschieden. Nicht desto trotz, war es wie immer ein super Turnier mit viel Gaudi. Natürlich werden wir auch im kommenden Jahr wieder angreifen und um den heißbegehrten Titel Dorfmeister kämpfen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Turniers und freuen uns schon jetzt auf 2018. Der Schützenverein ,,Tell“ Urexweiler gratuliert der SPD zum diesjährigen Titelgewinn.