Es ist vollbracht, eine makellose Saison geht zu Ende. Auch in ihrem letzten Wettkampf  der Saison setzte sich unsere Mannschaft durch und konnte in Homburg gegen deren 3.Mannschaft nach einem deutlichen  747 : 659 Ringen Sieg erneut die Punkte einsacken. Alle unsere Schützinnen und Schützen hatten hierbei die Nase vorn und erzielten reihum die besten Ergebnisse am Stand. Angefangen mit Holger Schug, er erzielte 258 Ringe ( 129/129 ) und konnte sich somit um 10 Ringe gegenüber des letzten Wettkampfes steigern. Am Ende gelang Holger ein Saisonschnitt von 250,3 Ringen / Einzelschuss 8,3.  Sascha Molitor reite sich als zweiter ein, er büßte zwar 10 Ringe ein, erzielte aber am Ende noch akzeptable  352 Ringe ( 120/132 ). Somit beendete er seine Saison mit einem Schnitt von 254 Ringen / Einzelschuss 8,5. Als letzte Schützin reite sich Claudia Leister mit 237 Ringen ( 116/121 ) noch in die Wertung ein und erzielte somit einen Saisonschnitt von 248,33 Ringen / Einzelschuss 8,3. Vera Lambert konnte am Ende ihres Wettkampfes 228 Ringe ( 109/119 )vorweisen, schaffte es allerdings diesmal nicht mehr in die Wertung. Am Ende legte Vera einen Saisonschnitt von 224,50 Ringen / Einzelschuss 7,5 hin. Somit ist unsere Mannschaft mit den Schützen Holger Schug, Sascha Molitor, Katharina Molitor, Vera Lambert, Joachim Leister und Claudia Leister mit 12:0 Punkten ungeschlagener Meister in der Oberliga – West und werden nun in der neuen Saison, so hoffen wir, die Landesliga etwas aufmischen. Sei noch zu erwähnen, dass unsere Freie Pistole Mannschaft hinter unserer Schülern und Jugendmannschaft schon die dritte Mannschaft dieser Saison ist, die ungeschlagen die Meisterschaft erringen konnte und nun auch in der  höchsten saarländischen Klasse antreten darf. Also herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und alles Gute für die neue Herausforderung.