Bei unserer 4.Mannschaft lief es alles andere als rund, aber eins kann man sagen, es war wie immer eine geschlossene Mannschaftsleistung. Trotz dem schlechtesten Ergebnis der letzten Zeit, konnte man sich zu Hause gegen Sotzweiler 1 deutlich mit 1391 : 1297 Ringen durchsetzen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Michael Jung den Stand verlassen, er erzielte am Ende 350 Ringe ( 88/88/87/87 ). Sven Jung zeigte etwas Schwäche in Serie 3 und beendete seinen Wettkampf mit 349 Ringen ( 91/90/80/88 ). Mit weiteren 2 Ringen Abstand und einem Ergebnis von 347 Ringen ( 89/83/84/91 ) beendete Peter Müller seinen Wettkampf und auch Urban Recktenwald reite sich nahtlos mit seinen 345 Ringen ( 87/85/88/85 ) in die heutige Mannschaftsleistung ein. Mark Sterta, erzielte 302 Ringe ( 87/71/66/78 ), schaffte es mit seinem Ergebnis allerdings nicht mehr in die Wertung. Am 11.11.17 tritt unsere Mannschaft nun in Bosen, gegen deren 3.Mannschaft an. Wir hoffen, dass die Mannschaft  langsam in Schwung kommt. Wir wünschen gut Schuss.