Zwar erzielte unsere 2. Mannschaft gegen Weiten  mit 1503 : 1490 Ringen ihr bislang schlechtestes Mannschaftsergebnis dieser Saison, was jedoch durch die erneut guten Ergebnissen der einzelnen Schützen locker überspielt wurde. So konnten unsere beiden Damen Heidi Dahm und Franziska Sperling mit ihren 380 Ringen das beste Ergebnis unserer Mannschaft hinlegen. Heidi knackte zum vierten Mal in Folge mit den Serien ( 96/94/95/95 ) die 80er Marke und kann bislang einen guten 382er Schnitt vorweisen. Die Überraschung des Abends  aber gelang wohl unserer Franzi, sie konnte wohl das zuletzt gute Ergebnis ihres Freundes Michael Scheid nicht so einfach hinnehmen und schlug mit 380 Ringen (94/97/94/95 ) eindrucksvoll zurück, somit knackte Franzi zum ersten Mal die 80er Marke was gleichzeitig persönliche Bestleistung bedeutete. ( Konkurrenz belebt also doch das Geschäft ). Aber nicht nur unsere Damen zeigten an diesem Abend Klasse, auch Phillip Becker, der sich von Wettkampf zu Wettkampf steigerte, kratzte mit seinen 379 Ringen ( 93/94/95/97 ) an der 80 und erzielte mit seinem Ergebnis persönliche Saisonbestleistung. Michael Scheid, der uns zuletzt noch mit seinen 381 Ringen überraschte, beendete seinen Wettkampf diesmal mit 364 Ringen ( 88/90/93/93 ) was wohl dem etwas holprigen Start zu Schulden ist. Letztendlich konnten unsre Mädels und Jungs auch diesen Wettkampf in trockene Tücher packen und führen die Tabelle auch weiterhin mit 8:0 Punkten an. Den letzten Wettkampf dieser Vorrunde am 09.12.17 bestreitet unsere Mannschaft zu Hause gegen die Schützen aus Rehlingen – Siersburg. Wir wünschen weiterhin gut Schuss.