Unsere 2.Mannschaft konnte trotz Ausfall von Annemarie Klos in Baltersweiler gegen deren 1.Mannschaft einen überzeugenden 1353 : 1402 Ringen Sieg einfahren. Eine sehr gute Leistung hierbei bot erneut unsere Schützin Gabi Berwanger, sie legte mit 367 Ringen ( 94/91/93/89 ) eine persönliche Saisonbestleistung hin und brachte den Gegner schon hier mächtig ins schwitzen. Die zweite persönliche Saisonbestleistung des Abends gelang Werner Zell, er steigerte sich gleich um 25 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit 553 Ringen ( 84/88/91/90 ) und brachte die Mannschaft mit seinem Ergebnis einen großen Schritt nach vorne. Auch Hans- Jürgen Schwarz konnte wieder einige Ringe zulegen, er erzielte  343 Ringe ( 85/86/87/85 ) und verpasste seine Bestleistung nur knapp. André Sperling legte noch  339 Ringe ( 86/85/84/88 ) nach und konnte mit seinem Ergebnis den fünften Sieg im fünften Wettkampf perfekt machen. Somit startet unsere Mannschaft am 16.12.17 in Baltersweiler ungeschlagen in die Rückrunde. Uns bleibt nur zu sagen weiter so und gut Schuss.