Auch unsere 2.Mannschaft startete mit ihrer ersten Niederlage dieser Saison ins neue Jahr. Sie bekam es auf heimischem Stand mit einer starken Alsweiler Mannschaft zu tun und unterlag recht deutlich mit ( 1474 : 1520 ) Ringen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Philipp Becker den Stand verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit 377 Ringen ( 91/96/98/92 ) und legte somit eigentlich noch recht gut vor. Mit zwei Ringen Abstand und einem Ergebnis von 375 Ringen ( 92/94/96/93 ) folgte Stefan Hinsberger. Mit 11 Ringen weniger als zuletzt und einem Ergebnis von 362 Ringen ( 92/90/90/90 ) verließ  Michael Scheid die Schießanlage und Franziska Sperling, die leider mit einem Ersatz Sportgerät starten musste, beendete ihren Wettkampf mit 360 Ringen ( 95/81/94/90 ). Am 20.01.18 steht ein erneuter Heimkampf für unsere 2.Mannschaft an, Gegner diesmal werden die Sportschützen aus Reitscheid sein. Wir hoffen, dass sich unsere Mannschaft bis dahin von ihrem  kleinen Formtief  erholt und weitere Punkte sammelt. Gut Schuss