Unsere 4.Mannschaft konnte auch im vorletzten Wettkampf der Saison überzeugen und sicherte sich mit diesem erneuten Sieg die Meisterschaft. Für eine echte Überraschung in diesem Wettkampf sorgte wohl das Ergebnis von Sven Jung, er kam zwar in den letzten Wettkämpfen immer besser in Schwung, aber mit seinen 370 Ringen ( 91/94/93/92 ), was persönliche Bestleistung bedeutete, hatte wohl keiner gerechnet. Auch Urban Recktenwald hat den Dreh so langsam raus, er erzielte erneut 360 Ringe ( 88/91/92/89 ) und konnte somit seine zuletzt starken Trainingsergebnisse auch im Wettkampf bestätigen. Michael Jung konnte einige Ringe zulegen und landete mit seinen 356 Ringen ( 85/92/87/92 ) wieder einmal in den Mitten der Fünfzigern. Peter Müller fand nach seinem zuletzt sehr guten Wettkampf diesmal leider nicht so richtig ins Ziel und beendete seinen Wettkampf mit 342 Ringen ( 84/89/85/84 ). Den letzten Wettkampf der Saison bestreitet unsere Mannschaft schon am 17.02.18 in Bosen gegen deren 2.Mannschaft. Wir hoffen, dass bis dahin auch unser Peter Schmitt wieder etwas genesen ist und auch Mark mit an Bord sein wird. Mit einem erneuten Sieg in Bosen, könnte man diese Saison ungeschlagen beenden. Hierfür gut Schuss.