Unsere 3.Mannschaft überzeugte auch in Sötern – Eisen und sicherte sich weitere zwei Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft. Das beste Ergebnis unserer Mannschaft erzielte diesmal unsere Schützin Chiara Leister sie konnte am Ende ihres Wettkampfes 375 Ringe ( 93/93/95/94 ) vorweisen. Mit leichtem Abstand und 373 erzielten Ringen ( 92/95/91/94 ) folgte dann Nils Kilgus. Frank Klos und Jakob Zimmer einigten sich beide auf 367 Ringe, wobei Frank die Serien ( 90/92/91/94 ) und Jakob die Serien ( 93/93/91/90 ) erzielten. Anika Scheid erzielte noch 353 Ringe ( 87/89/87/90 ), schaffte es jedoch mit ihrem Ergebnis nicht mehr in die Wertung. Nach diesem Erfolg gegen Sötern – Eisen, bewegt sich unsere Mannschaft so langsam aber sicher auf die Meisterschaft in der Kreisklasse – Ost zu. Den nächsten großen Schritt in diese Richtung kann man am 24.02.18 zu Hause gegen Eitzweiler 1 machen. Gut Schuss.