Auch unsere 3. + 4.Mannschaft mussten in einem internen Duell gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen. Dies gelang unserer 4.Mannschaft etwas besser und somit konnte sie diesmal die Punkte einsacken. Als beste Schützin in der 4.Mannschaft erwies sich Annemarie Klos, sie konnte gleich 280 Ringe ( 92/94/94 ) vorlegen. Claudia Leister erzielte mit 277 Ringen ( 93/95/88 ) persönliche Saisonbestleistung und Christine Bard schoss sich ebenfalls mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 274 Ringen (  91/95/88 ) noch in die Wertung. Gerlinde Schummer erwischte keinen guten Tag, sie schaffte es mit ihren 251 Ringen ( 83/84/84 ) nicht mehr in die Wertung. Kommen wir nun zu unserer 3.Mannschaft, hier konnte Günter Bard überzeugen, er legte mit 281 Ringen ( 92/95/94 ) eine neue persönliche Saisonbestleistung hin und hielt seine Mannschaft anfangs noch auf der Siegerstraße. Frank Klos konnte noch 276 Ringe ( 93/94/89 ) nachlegen und so kam es letztendlich auf Werner Becker an, der erwischte allerdings keinen guten Tag, am Ende musste sich Werner mit 266 Ringen ( 93/85/88 ) zufriedengeben. Wolfgang Sterta erzielte mit 263 Ringen ( 88/86/89 ) zwar persönliche Saisonbestleistung, schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Beim kommenden Wettkampf am 15.03.18  muss unsere 3.Mannschaft in Fürth antreten und unsere 2.Mannschaft empfängt zu Hause die 1.Mannschaft aus Marpingen. Wir wünschen allen gut Schuss.