Den erwartenden spannenden Wettkampf boten sich unsere Schützen gegen die Sportsfreunde aus Karlsbrunn und dies spiegelte sich auch in diesem knappen Sieg um nur einen Ring wieder. Diesmal konnten gleich zwei unserer Schützen mit der absoluten Bestleistung von runden 300 Ringen glänzen. Zum einen gelang dies Werner Bleymehl, er erzielte in nunmehr vier Wettkämpfen zum dritten Mal hintereinander 300 Ringe. Eine fantastische Leistung. Peter Schmitt stand dem in nichts nach und legte ebenfalls zum ersten Mal in dieser Saison 300 Ringe hin, was für ihn natürlich auch gleichzeitig persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Karl – Heinz Heck musste gegenüber seinem letzten Wettkampf  erneut 2 Ringe einbüßen und beendete seinen Wettkampf mit 295 Ringen ( 98/97/100 ) , was letztendlich jedoch zum Sieg ausreichte. Waldemar Barrois findet so langsam wieder in seine Form zurück, er steigerte sich um 3 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit 292 Ringen ( 98/96/98 ), was jedoch diesmal nicht ausreichte um mit in die Wertung einzugreifen. Zum letzten Vorrundenkampf geht es nun am 19.04.18  nach Reinheim. Mit einem weiteren Sieg könnte man zumindest die Vorrunde ohne Punktverlust beenden, das wäre im Fußball dann wohl die Herbstmeisterschaft. Wir wünschen gut Schuss.