Auf Grund der doch zahlreichen Teilnehmer unseres Vereins, werde ich mich hier auf die Eckdaten beschränken, also auf den jeweiligen besten Teiler. Mit dem Luftgewehr gab es folgende Ergebnisse. In der Klasse  Jugend weiblich wurden folgende Teiler erzielt, Malin Schröder  ( 40,4 ), Chiara Leister ( 45,2 ) und  Marie Hönge ( 172,5 ). In der Klasse Jugend männlich wurden folgende Teiler erzielt, Lars Kilgus ( 13,8 ),Jakob Zimmer ( 33,5 ), Nils Kilgus ( 80,2 ), Kritsada Zimmer ( 168 ) und Mathis Schröder ( 176,3 ). Bei den Erwachsenen weiblich wurden folgende Teiler erzielt, Deborah Lambert ( 76,1 ), Vera Lambert ( 133,2 ), Claudia Leister ( 142 ) und Katharina Molitor ( 152 ). In der Klasse Erwachsene männlich wurden folgende Teiler erzielt, Sascha Molitor ( 24,8 ) und Hans-Günter Bard ( 134,7).