Bei den Landesmeisterschaften mit dem KK Gewehr auf 100m nahmen folgende Schützinnen und Schützen unseres Vereins teil. Bei den Junioren 1 startete Niklas Hinsberger, er erzielte 292 Ringe ( 97/98/97 ) und sicherte sich mit einem großen Abstand von 24 Ringen Platz 1. In der Klasse Junioren 2 starteten Nils und Lars Kilgus. Nils beendete seine Meisterschaft mit 272 Ringen ( 92/86/94 ) und belegte Platz 2 und Lars erzielte 266 Ringe ( 84/89/93 ) und belegte mit seinem Ergebnis Platz 3. In der Klasse Junioren 2w startete Malin Schröder, Malin erzielte 274 Ringe ( 90/92/92 ) und sicherte sich mit ihrem Ergebnis den Titel. Bei den Herren 1 startete Philipp Schreiner, er erzielte 287 Ringe ( 97/94/96 ) und belegte Platz 3. Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern und wünschen weiterhin gut Schuss.