Bei den Landesmeisterschaften Luftgewehr Auflage in Homburg starteten folgende Schützen unseres Vereins. In der Klasse Senioren 1 belegte Peter Schmitt mit sehr guten 316 Ringen ( 105,0/105,6/105,7 ) und somit, mit 6 Ringen Vorsprung, Platz 1. Bei den Senioren 4 startete Werner Bleymehl und Peter Müller. Hier konnte  Werner mit 317,1 Ringen ( 106,4/105,1/105,6 ) das sehr gute Ergebnis von Peter sogar noch zu toppen und sich völlig verdient mit 7 Ringen Vorsprung die Meisterschaft sichern. Peter Müller erzielte 302,9 Ringe ( 100,6/103,2/99,1 ) und belegte mit diesem Ergebnis Platz 11. Waldemar Barrois startete bei den Senioren 5 und belegte hier mit 306,3 Ringen ( 101,1/102,7/102,5 ) Platz 9. Die Mannschaft mit den Schützen Werner Bleymehl, Waldemar Barrois und Peter Müller belegten in der Klasse Senioren 3 mit 926,3 Ringen, mit nur 1,9 Ringen hinter Platz 1 und hauchdünnen 0,2 Ringen Abstand zu Platz 3, einen guten Platz 2. Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern weiterhin gut Schuss und viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften.