Nach dem Unentschieden im letzten Wettkampf gegen Fürth, konnte unsere Mannschaft diesen positiven Effekt leider nicht in ihren letzten Wettkampf der Saison retten und musste auch gegen Lautzkirchen eine Niederlage hinnehmen. Somit ist die Mannschaft zwar punktgleich mit Fürth, landet aber auf Grund des direkten Vergleiches in der Tabelle hinter Fürth auf dem letzten Platz. Etwas unglücklich war sicherlich die Tatsache, dass unsere Mannschaft in diesem letzten wichtigen Wettkampf mit nur drei Schützen antreten konnte. Als bester Schütze dieser drei, beendete Werner Becker mit 281 Ringen ( 95/93/93 ) seinen Wettkampf. Günter Bard fand an diesem Tag leider nicht in seinen Wettkampf, er brachte es am Ende auf 276 Ringe ( 91/94/91 ). Wolfgang Sterta konnte noch 274 Ringe ( 93/91/90 ) zum Ergebnis beisteuern. Nun gilt es diese etwas unglückliche Saison abzustreifen und in der kommenden Saison erneut anzugreifen. Hierfür gut Schuss.