Unsere 2.Mannschaft bleibt nach dieser Niederlage in Lockweiler – Krettnich in dieser Runde weiterhin sieglos. Als bester Schütze unserer Mannschaft erwies sich diesmal unser Schütze Thomas Nagel, er fand wieder zur alten Stärke und beendete seinen Wettkampf mit guten 366 Ringen (  182/184 ). Mit einigem Abstand folgte dann Erwin Drehmer, er erzielte 348 Ringe ( 176/172 ). Weitere 9 Ringe dahinter, reite sich Rolf Weisgerber ein, er erzielte 339 Ringe ( 148/171 ) und Erwin Zimmer steuerte noch 328 Ringe ( 156/172 ) zum Endergebnis bei. Rudi Wilhelm fand nicht in seinen Wettkampf und musste sich mit 298 Ringen ( 145/153 ) zufrieden geben, dies genügte jedoch diesmal nicht, um mit in die Wertung einzugreifen. Am 18.08.18 kommt es ,nun wie schon berichtet ,zum Aufeinandertreffen unserer 1. + 2.Mannschaft. Auch hier wird es für unsere 2.Mannschaft wohl nicht wirklich leichter. Wir wünschen allen gut Schuss.