Leider musste auch unsere 1.Mannschaft im ersten Rückrundenkampf eine Niederlage einstecken. Zu Beginn sah das Ganze noch recht gut aus, denn Holger Schug sorgte mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 373 Ringen ( 182/191 ) dafür, dass der Abstand sich anfangs in Grenzen hielt. Doch bei unserem Schützen Jon Feiß lief es an diesem Tag nicht rund, er erzielte 355 Ringe ( 180/175 ) was für ihn 15 Ringe weniger bedeutete als zuletzt. Dietmar Bär zeigte auch diesmal eine gute Leistung und legte wie zuletzt 151 Ringe ( 176/175 ) hin. Sascha Molitor steigerte sich leicht und beendete seinen Wettkampf mit 342 Ringen ( 187/155 ). Katharina Molitor konnte noch 338 Ringe ( 151/187 ) vorweisen, schaffte es diesmal allerdings nicht mehr in die Wertung. Am 18.08.18 trifft unsere 1.Mannschaft nun in einem Auswärtskampf, der sich dank des Gegners, allerdings zu einem erneuten Heimkampf wandelt auf ,unsere 2.Mannschaft. Beiden wünschen wir gut Schuss.