Einen etwas holprigen Start verbuchte unsere 4.Mannschaft in Bliesen. Zwar konnte man einen ungefährdeten Sieg  einfahren, was aber in Anbetracht, dass die Schützen aus Bliesen mit nur drei Schützen antreten mussten nicht sonderlich schwer war. Aber auch mit dem vierten Schützen hätte es an diesem Abend für Bliesen wohl nicht gereicht und so kann man auch diesen Sieg als verdient bezeichnen. Einzig an den Ergebnissen muss noch mit Hochdruck gearbeitet werden, denn Peter Schmitt konnte mit seinen 356 Ringen noch das beste Ergebnis unserer Mannschaft vorweisen. Frank Klos und Urban Recktenwald entspringen nicht nur dem gleichen Jahrgang, sie erzielten mit 354 Ringen auch das gleiche Ergebnis. Unser Jüngster im Bunde Sven Jung beendete seinen Wettkampf mit 351 Ringen und Jung Senior Michael kam diesmal nicht über 348 Ringe hinaus, was den Rauswurf aus der Wertung zu Folge hatte. So etwas macht man nicht mit seinem Mannschaftsführer. Mark Sterta startete als AK Schütze und beendete seinen Wettkampf mit 285 Ringen. Wir wären keine Exweller, könnten wir, dem etwas holprigen Start nicht auch etwas Gutes abringen. Das Gute daran, eine Steigerung ist machbar und die kommende Gelegenheit hierzu bietet sich schon am 20.10.18 zu Hause gegen die Schützen aus Sötern-Eisen. Gut Schuss.