Mit dem erneuten Sieg gegen Hüttigweiler beendete unsere Mannschaft eine perfekte Vorrunde und kann bislang ein reines Punkteverhältnis von 10:0 Punkten vorweisen. Als beste Schützin des Abends konnte Deborah Lambert den Stand verlassen, sie beendete Ihren Wettkampf mit 386 Ringen ( 94/96/98/98 ). Mit nur einem Ring Abstand und einer persönlichen Bestleistung von 385 Ringen ( 97/93/96/99 ) beendete Nils Kilgus seinen Wettkampf. Zur Krönung, fehlte nur noch die 100 Serie zum Ende. Vielleicht das nächste Mal. Leister Chiara startete etwas holprig, konnte sich aber wieder etwas fangen und 378 Ringe ( 93/93/97/95 ) zum Ergebnis beisteuern. Annika Scheid konnte an die zuletzt gute Leistung anknüpfen und weitere 366 Ringe ( 92/93/92/89 ) draufpacken. Nikola Zimmer beendete ihren Wettkampf mit 360 Ringen ( 84/89/92/95 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Jakob Zimmer startete als AK Schütze, er erzielte 349 Ringe ( 81/87/89/92 ). Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 15.12.18 zu Hause gegen Mitlosheim 1. Wir wünschen gut Schuss.