Leider konnten unsere Schützenfreunde aus der Humes bei diesem Wettkampf nur 3 Schützen an den Start bringen, was natürlich zur Folge hatte, dass dieser Kampf schon vor Beginn entschieden war. Trotzdem wurde natürlich geschossen und um jeden Ring gerungen. Dies gelang an diesem Abend unserer Schützin Gabi Berwanger am besten, Gabi konnte ihr zuletzt gutes Ergebnis erneut um 4 Ringe steigern und ihren Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 368 Ringen (  91/94/93/90 ) beenden. Ebenfalls mit einer persönlichen Saisonbestleistung konnte unser Schütze Werner Zell seinen Wettkampf beenden, ihm gelangen gute 342 Ringe (  82/86/91/83 ). Toni Schnur erzielte 338 Ringe (86/80/88/84 ) und André Sperling steuerte zum vierten Erfolg noch 329 Ringe (88/79/79/83 ) bei. Vera Lambert erzielte 326 Ringe (79/86/80/81 ) was letztlich nicht mehr ausreichte um mit in die Wertung einzugreifen. Am 22.12.18 bestreitet unsere Mannschaft zu Hause ihren ersten Rückrundenkampf, Gegner hier werden die Schützen aus Sotzweiler – Bergweiler  sein. Wir wünschen gut Schuss.