Eine deutliche Niederlage gab es für unsere 4,Mannschaft zu Hause gegen Sotzweiler zu verzeichnen, wodurch man auch beim Kampf um ein ausgeglichenes Punkteverhältnis einen kleinen Rückschlag hinnehmen musste. Nichts desto trotz, gab es auch hier einen, der die Nase  vorne hatte. Diesmal war es unser Schütze Sebastian Mierau, er erzielte mit 324 Ringen ( 81/77/76/90 ) sein bislang zweitbestes Saisonergebnis. Mit nur einem Ring Abstand und einem Ergebnis von 323 Ringen ( 84/79/79/81 ), reite sich Dennis Leister ins Geschehen mit ein. Uwe Mörsdorf konnte leider nicht an sein zuletzt gutes Ergebnis anknüpfen, er beendete seinen Wettkampf mit 304 Ringen ( 84/76/74/70 ). Auch Klaus Christmann musste gegenüber zuletzt auf einige Ringe verzichten, er schoss sich mit 302 Ringen ( 75/72/72/83 ) allerdings noch in die Wertung. Dies gelang unserem Schützen Frank Schmitt diesmal nicht, er beendete seinen Wettkampf mit 296 Ringen ( 72/76/74/74 ). Um doch noch ein ausgeglichenes Punkteverhältnis zu erreichen, müsste man nun die beiden kommenden Wettkämpfe für sich entscheiden. Die erste Gelegenheit hierzu bietet sich unserer Mannschaft am 09.02.19 in Bliesen gegen deren 2.Mannschaft. Wir wünschen gut Schuss.