Nach ihrem zuletzt kleinen Durchhänger, konnte unsere Mannschaft in Bliesen, gegen deren 2.Mannschaft wieder überzeugen und sicherte sich mit großem Abstand und dem zweitbesten Saisonergebnis zwei weitere Punkte. Einen großen Anteil hieran, hatte unser Schütze Sebastian Mierau, er erzielte mit 334 Ringen ( 83/81/90/80 ) persönliche Saisonbestleistung. Hinter Sebastian platzierte sich Markus Recktenwald, er erzielte 325 Ringe ( 83/80/79/83 ). Mit seinem zweitbesten Saisonergebnis beendete Klaus Christmann seinen Wettkampf, ihm gelangen am Ende gute  324 Ringe ( 84/80/85/75 ). Als letzter Schütze schoss sich Dennis Leister mit 318 Ringen ( 86/76/73/83 ) ebenfalls noch in die Wertung. Durch diesen Sieg steht unsere Mannschaft nun bei 6:8 Punkten und kann im letzten Wettkampf zu Hause gegen die Sportschützen aus Sötern – Eisen diese Saison mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis beenden. Wir wünschen gut Schuss.