Mit einem erneut deutlichen Sieg konnte unsere 4.Mannschaft ihren letzten Rundenkampf beenden und sich mit 20:0 Punkten die Meisterschaft sichern. Als bester Schütze des Tages verließ erneut Frank Klos den Stand, er lag sogar 5 Schuss vor Ende auf 80er Kurs. Leider kam er dann etwas außer Tritt, konnte aber nichts desto trotz seinen Wettkampf mit einer Saisonbestleistung von 377 Ringen ( 95/93/98/91 ) beenden. Mit etwas Abstand folgten dann Peter Müller und Michael Jung, die ihren Wettkampf beide mit 354 Ringen zu Ende brachten, wobei unser Altmeister Peter auf Grund der besseren letzten Serie die Nase leicht vorne hatte. Peter beendete seinen Wettkampf mit den Serien ( 89/88/85/91 ) und Michael erzielte die Serien ( 86/89/93/86 ). Peter Schmitt schoss sich mit 337 Ringen ( 88/87/82/80 ) ebenfalls noch in die Wertung. Mark Sterta konnte seine Saisonbestleistung im letzten Wettkampf auf nunmehr 329 Ringe ( 89/72/84/84 ) aufstocken, schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Auch unserer 4.Mannschaft wünschen wir in der neuen Liga viel Erfolg und weiterhin gut Schuss.