Auch bei den Kreismeisterschaften in der Disziplin Sportpistole Auflage gab es einige Starter von Seiten unseres Vereins. So starteten in der Klasse Senioren 1 unsere Schützen Peter Schmitt, Claudia Leister und Erwin Zimmer. Hier erzielte Peter bei seiner ersten Meisterschaft in dieser Disziplin 276 Ringe ( 96/92/88 ) und belegte hier einen guten 5.Platz und die sogar ringgleich mit Rang 4. Claudia beendete Ihre Meisterschaft mit 274 Ringen ( 91/93/90 ), sie belegte Platz 7 und Erwin konnte am Ende 267 Ringe ( 89/90/88 ) und einen 9. Platz vorweisen. Alle drei starteten auch als Mannschaft und belegten hier mit 817 Ringen einen guten 2. Platz. Auch in der Klasse Senioren 3 gab es unsererseits 2 Starter. Zum einen Oswald Schille und zum andern Erwin Drehmer. Hier erzielte Oswald 280 Ringe ( 93/91/96 ) was für ihn Platz 4 bedeutete und Erwin beendete seine Meisterschaft mit 279 Ringen ( 93/95/91 ) auf Platz 5. In der Disziplin Freie Pistole Auflage startete Claudia Leister bei den Senioren 1, hier belegte Claudia mit 260 Ringen ( 89/86/85 ) einen guten 4.Platz. In der Disziplin 50m Pistole traten an, Vera Lambert, Claudia Leister, Holger Schug, Werner Zell und Sascha Molitor. In der Klasse Herren 1 konnte sich Sascha mit 260 Ringen 86/86/88 ) und einem Ring Vorsprung durchsetzen und sich die Meisterschaft sichern. Holger erzielte 250 Ringe ( 90/82/78 ), er belegte einen guten 3. Platz. Vera beendete ihre Meisterschaft mit 219 Ringen ( 71/77/71 ) auf Platz 7. Die Mannschaft mit Vera, Holger und Sascha sicherten sich mit 729 Ringen Platz 1. In der Klasse Herren 3 starteten Claudia Leister, sie erzielte 251 Ringe ( 83/78/90 ) und sicherte sich mit diesem Ergebnis einen guten 2.Platz. Werner Zell trat in der Klasse Herren 4 an, er erzielte 219 Ringe ( 76/71/72 ) was letztlich für Platz 6 ausreichen sollte. Wir gratulieren allen Kreismeistern und wünschen weiterhin gut Schuss.