Bei den Kreismeisterschaften mit dem KK – Gewehr 30 Schuss traten folgende Schützinnen und Schützen unseres Vereins an. Unsere erste Schützin Deborah Lambert musste, da es hier keine gesonderte Damenklasse gibt, in der Klasse Herren 1 starten, was der guten Leistung keinen Abbruch tat, im Gegenteil, hier konnte sich Deborah mit 273 Ringen ( 90/87/96 ) Platz 1 sichern. Bei den Junioren 1 konnte man sich Platz 1 – Platz 3 sichern. Hierbei hatte Chiara – Leister die Nase leicht vorne und sicherte sich mit 266 Ringen ( 84/91/91 ) vor Nils Kilgus der 261 Ringe ( 87/89/85 ) erzielte Platz 1. Hinter Nils, der somit zweiter wurde, platzierte sich dessen Bruder Lars Kilgus mit 243 Ringen ( 82/77/84 ) auf Platz 3. Wir gratulieren allen Kreismeisterinnen und Kreismeistern zu ihrer Meisterschaft und wünschen auch für die Landesmeisterschaft gut Schuss.